Home arrow News arrow 44 neue Gemeinschaftsschüler angekommen
 


44 neue Gemeinschaftsschüler angekommen Drucken E-Mail
Donnerstag, 15. September 2016

 

 

 

 


Am zweiten Schultag wurden 44 Mädchen und Jungen in die Schulgemeinschaft aufgenommen.
Diese hatten einen Tag länger Ferien, da die 6. Lerngangstufe noch einmal Zeit zum Proben brauchte.
Unter der Leitung von Frau Spicker und Frau Scholz wurde ein buntes Programm eingeübt, das den Alltag in unserer Gemeinschaftsschule auf die Bühne brachte.


Außerdem debütierte die Schulband „Commusi ´ts“ unter der Leitung von Jens Tombrock.
Die bis zum letzten Platz gefüllte Tegelberghalle war von den Darbietungen hellauf begeistert und spendete allen Akteuren entsprechenden Beifall.

Im Anschluss begrüßte die Elternbeiratsvorsitzende Sabrina Balzer alle Anwesenden und informierte über der Förderverein der Gemeinschaftsschule am Tegelberg.
Danach teilte Schulleiter Ottmar Dörrer die neuen Lernenden in ihre Lerngruppen ein und entließ diese mit ihren Lernbegleiterinnen in ihre Schulräume.
 
< zurück   weiter >